marathon4you sucht den „Marathon des Jahres 2015“. Der SEENLANDMARATHON und seine über 400 freiwilligen Helfern haben die Chance, vorne dabei zu sein. Wir sagen DANKESCHÖN für Deine Stimme und wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Marathon des Jahres2015

Noch bis 7. Januar 2016 läuft das Voting von marathon4you. Traditionell geht es nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. Im letzten Jahr konnten wir mit der Hilfe unserer Teilnehmer, Helfer, Unterstützer und Freunde den sensationellen vierten Platz in Bayern erreichen. Können wir das Ergebnis halten oder hat der SEENLANDMARATHON sogar das Zeug zu mehr?

Wir freuen uns, wenn wir Dich beim SEENLANDMARATHON begeistern konnten und bedanken uns für Deine Stimme. Mitmachen kann sich richtig lohnen! Mit etwas Glück gewinnst Du eine Reise zum Malta Marathon 2016 oder einen von 50 innovativen Formbelts. Viel Erfolg und DANKESCHÖN!

ZUM VOTING VON MARATHON4YOU

pacemaker matthias

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpg bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore lammsbraeu fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle sportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK