Die Ergebnisse des Votings "Marathon des Jahres 2015" sind da! Auch wenn der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ein paar Plätze an die "Großen" abgeben musste, sind wir stolz auf unser Ergebnis: Platz 6 in Bayern, Platz 40 in Deutschland und Platz 57 Gesamt. Wir sagen DANKESCHÖN für DEINE Stimme und gratulieren dem Rennsteiglauf zur Titelverteidigung.

medaille freude

Wieder einmal ist es dem NIFCO KTW SEENLANDMARATHON gelungen, sich im großen Feld der rund 200 Marathonveranstaltungen erfolgreich zu behaupten. Einige City-Marathons und viele teilnehmerstarke Veranstaltungen konnten wir hinter uns lassen und so beweisen:

Der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist klein, aber superfein!

In Bayern haben wir es auf Platz 6 geschafft, in Deutschland auf Platz 40 und Gesamt auf Platz 57. Damit liegen wir in allen Kategorien im vorderen Feld.

ZU ALLEN ERGEBNISSEN "MARATHON DES JAHRES 2015"

Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Fans, Helfer, Freunde und Partner, die uns ihre Stimme gegeben haben! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unser TEAM-SEENLANDMARATHON, das unseren schönen Lauf am Brombachsee jedes Jahr zum einzigartigen Erlebnis für ALLE macht.

Deine Stimme ist unsere Motivation für den "Marathon des Jahres 2016"! Wir freuen uns auf Dich am 17. und 18. September.

blaesertruppe brombachsee

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO SEENLANDMARATHON

nifco bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore lammsbraeu fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK