Der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist "Marathon des Jahres 2016" in Mittelfranken und der Metropolregion Nürnberg. Wow! Unser DANKESCHÖN geht an alle Helfer sowie Unterstützer und natürlich alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

13.601 Läuferinnen und Läufer haben beim Voting von MARATHON4YOU abgestimmt, um einen Sieger unter den fast 300 Marathonveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu küren.

Wir gratulieren dem Rennsteiglauf zur erneuten Titelverteidigung und freuen uns über das Spitzenergebnis für den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON: Platz 42 Gesamt, Platz 31 in Deutschland, Platz 5 in Bayern und Platz 1 in Mittelfranken sowie der Metropolregion Nürnberg. DANKESCHÖN!

ZU ALLEN ERGEBNISSEN "MARATHON DES JAHRES 2016"

Auch viele deutlich teilnehmerstärkere Veranstaltungen und einige City-Marathons konnten wir so hinter uns lassen und beweisen: Unser NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist zwar klein, aber superfein!

Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Fans, Helfer, Freunde und Partner, die für uns abgestimmt haben! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unser TEAM-SEENLANDMARATHON, das unseren schönen Lauf am Brombachsee jedes Jahr zum einzigartigen Erlebnis für ALLE macht.

Deine Stimme ist für uns Motivation für den "Marathon des Jahres 2017"! Wir freuen uns auf Dich am 16./17. September 2017.

slm16 regen daumenhoch

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360