Ein Mal pro Woche laufen? Die Weihnachtskilos loswerden? Den ersten Marathon finishen?... Es gibt viele gute Vorsätze zum neuen Jahr. Mit uns klappt´s leichter.

Wer sich zum neuen Jahr aktive Vorsätze gefasst hat, kann mit dem NIFCO KTW SEENLANDMARATHON aus diesen Vorsätzen Erfolge machen. Das Training für Halbmarathon oder (Nordic) Walking hilft, die Weihnachtskilos loszuwerden. Ein Mal pro Woche laufen reicht, um den Hobbylauf in Angriff zu nehmen. Und was motiviert in den nächsten Monaten mehr als der erste Marathon im September?

Unterstützung und Gesellschaft in der Vorbereitung lässt sich in Läufergruppen und Vereinen finden und das TEAM SEENLANDMARATHON bietet auch wieder Testläufe auf der Originalstrecke an. So muss keiner alleine trainieren.

Teamplayer gehen nicht nur das Training gemeinsam an, sondern auch den Marathon. In der Staffel teilen sich Freunde, Familie oder Kollegen die Königsdistanz.

Es gibt keine Ausreden mehr und endlich klappt´s mit den Vorsätzen. Wir wünschen Dir gutes Training und freuen uns schon jetzt, Dich im Ziel zu begrüßen.

ZUR ANMELDUNG

ziel marathon

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360