Bei der Anmeldung zum Nifco KTW Seenlandmarathon kannst Du optional das offizielle Event-Shirt mitbestellen und Dir damit eine tolles Erinnerungsstück für Training und Wettkampf holen. In diesem Jahr haben wir uns ein klassisches Blau mit Print in edlem Gold ausgesucht. Aber schau selbst!

eventshirt slm17 vorne

Die Vorderseite ziert unser Markenzeichen, das Seenlandmarathon-Läufersymbol. Ganz nach dem Motto "auch ein schöner Rücken kann entzücken" ist unser wunderschöner Brombachsee auf der Rückseite abgebildet.

eventshirt slm17 hinten

Das Shirt ist aus atmungsaktivem Funktionsmaterial und so der perfekte Begleiter für Training und Wettkampf. Eine gute Nachricht noch für die Mädels: Auch ein Damenmodell soll es geben.

Das Shirt gibt es bei der Online-Anmeldung zum Vorzugspreis von 19,90 Euro. Restbestände werden vor Ort für 24,90 Euro verkauft - natürlich nur, solange Vorrat reicht.

Wenn das kein Grund zur Anmeldung ist :)?!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360