Die Vorfreude auf den Nifco KTW Seenlandmarathon ist groß. Doch vielleicht herrscht bei Dir gleichzeitig ein wenig Unsicherheit?! Wie verläuft die Strecke genau? Wo sind die Versorgungsstationen? Ab wann kann ich zum Endspurt ansetzen? Um Dir Antworten auf Deine Fragen zu geben, bieten wir unsere Testläufe an. Erster Termin für 2017 ist Sonntag, der 25. Juni.

testlauf anstieg

Wer unsere Strecke in lockerer Runde kennen lernen möchte, hat bei den Testläufen die beste Gelegenheit. Wir laden Dich und alle interessierten Teilnehmer, Helfer und Fans zu einer gemeinsamen Halbmarathonrunde ein.

Gemeinsam erkunden wir die Panoramalaufstrecke am Brombachsee. Lern die Strecke und das TEAM-SEENLANDMARATHON kennen und bereite Dich dabei optimal auf den eigenen Lauf im September vor!

Der Testlauf ist kein Wettkampf oder offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauftreff unter Freunden. Wir laufen eine Runde auf der Originalstrecke des Marathons und Halbmarathons (21,1 km).
Treffpunkt ist am Sonntag, den 25. Juni 2017 um 9.30 Uhr am Volksfestplatz Pleinfeld, wo auch im September der Startschuss fällt.

ACHTUNG: Da parallel das Volksfest in Pleinfeld stattfindet, treffen wir uns dieses Mal am Parkplatz gegenüber (Freibadparkplatz).

Damit niemand über- oder unterfordert ist, möchten wir verschiedene Tempogruppen bilden, die jeweils von einem TEAM-Mitglied geführt werden:

Gruppe 1: Lauftempo ca. 5:15 min/km
Gruppe 2: Lauftempo ca. 5:45 min/km
Gruppe 3: Lauftempo ca. 6:15 min/km

Im Ziel halten wir für alle fleißigen Läufer eine kleine Erfrischung bereit. Um besser planen zu können, bitten wir Dich, eine kurze Mail mit Deinem Tempo an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Sonnenschein ist bestellt – für den Nifco KTW Seenlandmarathon im September und für die Testläufe. Einen zweiten Termin gibt es im August. Wir freuen uns auf schöne Sonntagsläufe am Brombachsee.

testlauf ziel

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360