Botschafter helfen uns, den Nifco KTW Seenlandmarathon und Altmühltrail in Nah und Fern noch bekannter zu machen. Dabei kommen sie auf immer neue Ideen und tolle Aktionen. Wir freuen uns jedes Mal, von unseren Botschaftern zu hören und zu berichten.

celina hh web

Celina hat erst vor einem guten Jahr mit dem Laufen begonnen. Beim Nifco KTW Seenlandmarathon 2016 ist die ihren ersten Halbmarathon gelaufen, ein paar Monate später ihren ersten Marathon in Hamburg – auf Anhieb unter 4:00 Stunden. Celinas Weg kannst Du in ihrem Blog oder auf Facebook mitverfolgen. Hier gibt es auch noch viele weitere Bilder im Botschafter-Shirt.

lars revierguide web

Lars haben es besonders Landschaftsläufe angetan. „Es ist der Spaß am Laufen, die Bewegung an der frischen Luft. Man kann dabei wunderbar abschalten, die Gedanken schweifen lassen oder sich unterhalten. Bei einer Laufveranstaltung kommt dann natürlich noch die ganze Stimmung drumherum dazu.“, sagt er. Hier seht ihr ein Bild von ihm beim Revierguide des Trail-Magazins in Lichtenstein.

harald wuerzburg web

Harald ist besonders auf den langen Strecken zu finden. Als nächstes stehen für ihn die „100 km von  Biel“ im Kalender. Das ist sein zweiter Hunderter in vier Wochen, auf dem Bild läuft er aber „nur“ einen Marathon in Würzburg.

daniel winterthur paolo dal fabbro web

(Foto: Paolo dal Fabbro)

Daniel läuft nicht nur, er läuft und jongliert.“Joggleur“ nennt er sich deshalb und ist in dieser Disziplin sogar Weltmeister und Guinness-Weltrekordhalter. Hier siehst Du ihn beim Winterthur Marathon. Am Wochenende geht es weiter beim Liechtenstein Marathon. Ausführliche Berichte folgen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an ALLE unsere Botschafter, ob hier genannt oder nicht. Auch Du hast Lust, uns bei der Bewerbung zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360