Nach dem Marathon ist vor dem Marathon. In den Herbst- und Wintermonaten sammeln wir fleißig Ideen für das neue Jahr. Hast Du Anregungen für uns? Gerne! Wir freuen uns über Dein Feedback.

Was hat Dir gut gefallen und sollte so beibehalten werden? Was könnten wir noch optimieren oder neu in unser Programm aufnehmen? Lass es uns wissen!

Der Nifco KTW Seenlandmarathon ist eine Veranstaltung von Läufern für Läufer. Wir freuen uns, mit Dir ins Gespräch zu kommen und Ideen auszutauschen.

Seenlandmarathon/ OAI e.V.
Telefon:   +49 9141-90189-80
Fax:   +49 9141-90189-20
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

slm17 ziel

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360