BABOONS ist Nifco KTW Seenlandmarathon und Altmühltrail und noch viel mehr. Die Wurzeln liegen bei der MAXXIS Cross Country Meisterschaft im Motorsport. Im Mountainbike setzt die KENDA Enduro One Serie Maßstäbe. Jetzt legt BABOONS noch einmal nach. 2018 kommt die Deutsche E-Bike Meisterschaft für den Bereich Offroad.

e bike dm logo light background

Gemeinsam mit der OAI e.V. schreibt Promoter BABOONS erstmals die Deutsche E-Bike Meisterschaft für den Bereich Offroad aus. Die Titelkämpfe finden am 4. August 2018 in Wipperfürth/ NRW statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen sich auf einen vielfältigen Wettbewerb mit auf E-Bikes abgestimmten Anforderungen freuen, der nicht nur die Fahrtechnik, Fitness und ein gutes Akku-Management fordert, sondern vor allem jede Menge Fahrspaß verspricht. Passend zum Olympiajahr winken den Sieger/innen wertvolle Edelmetall-Medaillen und ein exklusives Meistertrikot.

Klingt gut? Dann schau mal rein unter www.ebike-dm.de.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

 

Deine BABOONS-Events 2018
April – September 2018: MAXXIS Cross Country Meisterschaft
Mai – September 2018: KENDA Enduro One
4. August 2018: Deutsche E-Bike Meisterschaft
22./23. September 2018: Nifco KTW Seenlandmarathon
20. Oktober 2018: Altmühltrail

 

 

baboons logo gelb schwarz web

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360