Wer sich für 2020 ein aktives Ziel setzen und obendrein noch die günstigsten Startgebühren nutzen möchte, sollte spätestens bis 31.12.2019, 23.59 Uhr, an die Anmeldung denken. Dabei hast Du jetzt auch noch die Chance eine schöne, niedrige Startnummer zu ergattern.

Egal was Dein Vorsatz zum neuen Jahr ist. Ob Du endlich mal einen Marathon finishen willst, mit Freunden oder Deinem Team ein Staffel angehen willst oder auch „nur“ 5,2 km beim Hobbylauf unter die Sohlen nehmen willst -.  setz Deine Pläne in die Tat um und melde Dich schon jetzt zum Nifco Seenlandmarathon im September 2020 an! Dann ist Dein Ziel gefixt und Du kannst darauf hintrainieren.

Noch bis zum Jahresende kannst Du von unserem supergünstigen Frühbuchertarif profitieren. So gibt es das vollgepackte Teilnehmerpaket im Marathon für nur 35 Euro und im Halbmarathon für nur 25 Euro. (Nordic) Walker können ebenfalls für 25 Euro und Hobbyläufer für 9 Euro dabei sein.

Die Startnummern werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben – je zeitiger Du dich anmeldest, desto niedriger und schöner ist Deine Nummer.

ZUR ANMELDUNG

Bitte sagt das weiter und motiviert auch Freunde und Familie! Gemeinsam macht Laufen doch am meisten Spaß.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360