Ebenfalls zum Jahreswechsel fällt die Entscheidung beim „Marathon des Jahres“. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die bereits für uns gestimmt haben und freuen uns über jede weitere Stimme, denn jede einzelne Stimme zählt.

In Deutschland gibt es jedes Jahr weit über 200 Marathonveranstaltungen. Nach reinen Starterzahlen lassen sich diese einfach reihen. Dieser Titel geht unangefochten nach Berlin, das 2019 einen Allzeitrekord mit 44.000 Finishern feierte. Gegen die großen Citymarathons haben wir da natürlich keine Chance – wollen wir auch gar nicht. Wir bleiben familiär und persönlich.

Wenn es aber darum geht, den „schönsten“ Marathon zu finden, werden die Karten neu gemischt. Und da brauchen wir uns dank unserer tollen Helfer und der schönen Strecke nicht verstecken. Auch der Nifco Seenlandmarathon steht beim „Marathon des Jahres“ bei marathon4you.de zur Wahl und kann mit Deiner Unterstützung punkten.

Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Deine Stimme gewinnen können.

Jede Stimme zählt. Sag es deshalb bitte weiter an Deine Freunde, Familie und in der Firma! Wir, Dein Orgateam, alle Helfer und Unterstützer, sagen VIELEN DANK für DEINE Stimme.

Mitmachen kann sich übrigens auch richtig lohnen. Unter allen Stimmen wird eine Reise zum Paris Marathon 2020 mit Flug und Unterkunft für zwei verlost.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360