Liebe Seenlandmarathon Teilnehmer,

der Fürst Carl Seenlandmarathon 2020 wird aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden können. Das ist bitter für alle Läufer, Helfer, Fans und das gesamte Team Seenlandmarathon. Gemeinsam wollten wir dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum feiern und hatten dazu ein großes Rahmenprogramm vorbereitet. Viele Monate Arbeit, die wir als Veranstalter samt zahlreichen freiwilligen Helfern bereits investiert haben, sind „für die Katz“.

Aber wir lassen uns den Mut nicht nehmen, blicken nach vorn und starten bereits jetzt mit den Vorbereitungen für den Fürst Carl Seenlandmarathon 2021. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Viele haben ihre Unterstützung auch für die nächste Saison zugesagt.

Für die Teilnehmer des Fürst Carl Seenlandmarathon 2020, die ihre Anmeldegebühr für heuer bereits bezahlt haben und diese zurückerhalten wollen, bieten wir 100% Erstattung an.

Bitte schreibt uns bis spätestens 5. September 2020 einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte unbedingt angeben:
•    Vor- und Zunamen
•    Zahlungsweise der Anmeldung (Paypal oder Überweisung)
•    Zahlungsdatum der Anmeldung
•    Aktuelle Bankverbindung (BIC & IBAN) bei Zahlung per Überweisung oder Paypal e-Mail Adresse bei Zahlung per Paypal

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, ganz besonders an diejenigen, die ihren Beitrag ganz oder teilweise gegen Spendenquittung spenden wollen (bitte in der e-Mail angeben).

Wir freuen uns darauf, Euch alle beim 10. Fürst Carl Seenlandmarathon am 18./19. September 2021 wieder zu sehen.

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360