Welcher Marathon war Dein „MARATHON DES JAHRES 2016“? Beim großen Voting von marathon4you geht es traditionell nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. Was meinst Du, kann unser Landschaftslauf am Brombachsee mit den ganz Großen mithalten? Jede Stimme zählt. Wir, alle Helfer und Unterstützer sagen VIELEN LIEBEN DANK für DEINE Stimme.

(P.S.: Unter allen Stimmen wird eine richtig tolle Marathonreise verlost. Mitmachen kann sich lohnen!)

Marathon des Jahres2016

Ein Jahr voller Marathons neigt sich dem Ende entgegen. Jeder Marathon ist einzigartig und jeder Marathon hinterlässt bleibende Eindrücke. War der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON Dein „Marathon des Jahres 2016“?

Statt mit Masse oder Rekorden besticht unser Marathon am Brombachsee traditionell mit seiner einzigartigen Strecke, der herzlichen Atmosphäre und mitreißenden Stimmung, die wir uns auch von grauen Wolken nicht vermiesen lassen. Sonne kann ja jeder ;).

Deine Stimme geht nicht nur an den Lauf, sondern ein großartiges Team aus über 420 freiwilligen Helfern und treuen Unterstützern. Gerne sag es weiter an Deine Freunde und Familie, denn JEDE STIMME ZÄHLT!

Mitmachen kann sich übrigens richtig lohnen! Mit etwas Glück gewinnst Du eine Marathonreise oder weitere tolle Preise. Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK und wünschen VIEL ERFOLG!

ZUM VOTING VON MARATHON4YOU

Von Deinen Erfahrungen bei allen Veranstaltungen kannst Du jederzeit auf dem neuen Portal MARATHONCHECK.DE berichten. Einige Teilnehmer haben den SEENLANDMARATHON bereits kommentiert. Wir freuen uns auch über Deine Bewertung.

Button Wie wars 300x140px

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022