Die Starterliste wird länger und länger. Wer wird am 17. September zum Marathonhelden? Wer hat sich den Hobbylauf vorgenommen? Welche Staffeln stehen am Start? Auch ein paar NEWCOMER haben ihr Kommen bereits angekündigt.

starterliste

Auf der Starterliste findest Du alle bereits gemeldeten Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge. Oben auf der Seite kannst Du eine bestimmte Disziplin auswählen oder nach Namen suchen.

Sobald der fällige Organisationsbeitrag bei uns eingegangen ist, wirst Du als Teilnehmer bestätigt. Aus einem roten Nein wird ein grünes Ja und dem NIFCO KTW SEENLANDMARATHON 2017 steht nichts mehr im Weg. Dein Name steht noch nicht auf der Liste? Bei frühzeitiger Anmeldung profitierst Du von der besonders günstigen Startgebühr.

ZUR ANMELDUNG

Du hast einen Fehler in der Starterliste entdeckt? Schreib uns einfach eine kurze NACHRICHT!

ZUR STARTERLISTE 2017

newcomer winken

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022