Besondere Momente sollte man festhalten. Beim Nifco KTW Seenlandmarathon gibt es viele solcher, besonderen Momente. Los geht es schon vor dem Start mit der aufregenden Stimmung im Morgengrauen, weiter auf der Strecke, während der jeder Läufer seine persönlichen Hochs, mitunter auch Tiefs, motivierende Begegnungen, Glücksmomente und die Auseinandersetzung mit dem inneren Schweinehund durchlebt, ehe dann im Ziel Erleichterung, Stolz und pure FREUDE warten. 

Um die vielen Momente festzuhalten, haben wir auch in diesem Jahr einen Fotoservice engagiert: Sportograf.

sportograf EN 720

Sportograf vereint Sportler und Fotograf - der aus Liebe zum Sport fotografiert. Beim Nifco KTW Seenlandmarathon werden die Sportografen wieder professionelle Bilder von den schönsten Spots unserer Strecke und Deinem Zieleinlauf machen. Mit Deinen persönlichen Bildern bleiben die besonderen Momente vom Nifco KTW Seenlandmarathon erhalten.

Dabei müssen gute Bilder nicht teuer sein. Neben der top Qualität sind für uns auch die fairen Konditionen bei Sportograf ausschlaggebend für die Zusammenarbeit. So bekommst Du Dein digitales Einzelbild für 5,99 Euro und die Foto-Flat mit allen Deinen Bildern für 19,99 Euro. Alle Bilder gehen schon kurz nach der Veranstaltung online und können anhand der Startnummer gefiltert werden. Das macht die Bildersuche und den Bestellvorgang supereinfach und flott.

Bitte lächeln!

slm16 sportograf

Alle Bilder aus dem Jahr 2016 findest Du übrigens in der GALERIE.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022