Wer beim Nifco KTW Seenlandmarathon 2017 dabei sein will und noch nicht angemeldet ist, sollte an die letzte Meldeschwelle denken. Noch bis einschließlich Sonntag, 25. Juni 2017, kannst Du bei Deiner Anmeldung sparen. Auf geht´s - anmelden und weitersagen!

ZUR ANMELDUNG

Bei Marathon, Halbmarathon, (Nordic) Walking, Hobbylauf, den Nachwuchsläufen und Staffeln ist für jede Läuferin und jeden Läufer eine passende Strecke dabei - ob alt oder jung, ob groß oder klein, ob schnell oder gemütlich. Dabei sein ist alles!

Über 400 Helferinnen und Helfer sind im Einsatz, um Dir ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Wir freuen uns auf Dich. 

slm16 allmannsdorf laueferinnen

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022