JEDER ist ein Sieger, der beim Nifco KTW Seenlandmarathon in´s Ziel kommt. Wir freuen uns, hier auch 2017 jedem Finisher eine tolle Medaille überreichen zu dürfen. Möglich macht das in diesem Jahr die Firma Fiegl aus Pleinfeld. Und das ist sie! Deine Medaille 2017, die Belohnung für unzählige Trainingsstunden und Erinnerung an alle - hoffentlich schönen - Wettkampfkilometer:

slm17 medaille ohne band

2017 präsentiert die Firma Fiegl aus Pleinfeld die begehrten Medaillen für alle Finisher. Fiegl, der starke und kompetente Partner für den Straßen- und Tiefbau, ist bereits langjähriger Unterstützer des Seenlandmarathons. Sicher sind Dir schon einmal die großen Baumaschinen auf dem Festplatz aufgefallen?! 2017 erweitert Fiegl das Engagement und ist nun auch offizieller Medaillenpartner. Vielen Dank – auch im Namen aller Teilnehmer!

fiegl anzeige slm

Die Medaille gibt es für alle Teilnehmer von den Bambini bis zu den  Staffelläufern. Auf unsere Marathonhelden, Finisher über die Königsdisziplin von 42,195 Kilometern, wartet eine exklusive Ausführung in GOLD.
Zum persönlichen Andenken wird Deine Medaille wieder durch unseren Gravurservice. Das Team von MSM schreibt für 5 Euro Deinen Namen und erreichte Zielzeit auf die Rückseite.

slm17 medaillen mit band

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022