Noch bis 31.12. läuft die Abstimmung zum „MARATHON DES JAHRES 2017“. Wir bedanken uns bei allen, die bereits für uns gestimmt haben und freuen uns über jede weitere Stimme, denn jede einzelne Stimme zählt.

Marathon des Jahres2017

Beim großen Voting von marathon4you geht es traditionell nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Deine Stimme gewinnen können.

Jede Stimme zählt. Sag es deshalb gerne weiter an Deine Freunde, Familie und in der Firma! Wir, Dein Orgateam, alle Helfer und Unterstützer, sagen VIELEN LIEBEN DANK für DEINE Stimme. Kann unser Landschaftslauf am Brombachsee mit den ganz Großen mithalten?

Mitmachen kann sich übrigens auch für Dich so richtig lohnen. Unter allen Stimmen wird eine tolle Marathonreise mit Flug und Unterkunft verlost.

ZUM VOTING VON MARATHON4YOU

slm17 trommler allmannsdorf

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpg n ergiesparkasseGoreGorelammsbraeufraenkisches seenlandverpaaokpflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK