Nur noch bis 31.12. vergünstigt anmelden zum Sporthighlicht 2024!

Nur noch bis 31.12. kannst Du von den reduzierten Anmeldegebühren für den Fürst Carl Seenlandmarathon 2024 profitieren, denn dann kommt bereits die erste Meldeschwelle für das größte Sportevent in Altmühlfranken. Also setz jetzt Dein persönliches Fitnessziel für die Saison, motivier Freunde und Familie und meldet Euch gemeinsam an.

Ab dem 01.01. sind es dann nur noch gute acht Monate bis zum Show Down am 14./15. September am Brombachsee. Vom Engeler Bambinilauf, über den Schüler- und Hobbylauf, sowie Halbmarathon bis zur Marathonstaffel gibt es bei uns für Jeden und Jede die passende Disziplin.

Also mach Dich bereit für ein unvergessliches Laufsporterlebnis und melde Dich jetzt an – Der perfekte Vorsatz für das neue Jahr mit Qualitätskontrolle beim Zieleinlauf ;-)
Keine Ausreden mehr – auf geht's!

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, sportliches und vor allem friedliches Jahr 2024. Bleib fit!

Dein Team Seenlandmarathon

Hier geht’s direkt zur Anmeldung: https://seenlandmarathon.de/teilnehmer/anmeldung.html

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022