Die Anmeldung zum Nifco KTW Seenlandmarathon am 16./17. September 2017 ist jetzt geschlossen. Du hast verpasst, Dir Deinen Startplatz rechtzeitig zu sichern oder willst kurzfristig noch teilnehmen? Gerne! Wir freuen uns. Für Nachnenner stehen in allen Diszplinen ausreichend Startplätze zur Verfügung.

slm17 streckenplan bambinilauf eventarea web

Die Nachmeldung und Startersetausgabe ist am großen Festzelt zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Samstag, 16. September 2017: 15.00 bis 19.00 Uhr
  • Sonntag, 17. September 2017: 7.00 Uhr bis eine Stunde vor Start der Disziplin

Schneller geht es, wenn Du das Formular schon ausgefüllt mitbringst.

NACHMELDUNG

NACHMELDUNG - SEITE 2 (NUR FÜR STAFFELN)

Die Preise der Nachmeldung findest Du in der AUSSCHREIBUNG.

Du stehst schon auf der STARTERLISTE, hast aber einen Fehler entdeckt? Kein Problem. Bitte füll ein FEHLERFORMULAR aus, das Du bei der Nachmeldung vor Ort abgeben kannst.

Wir freuen uns auf DICH.

slm15 konfetti

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022