Ganz Altmühlfranken war in Bewegung – und das Team Seenlandmarathon war mit von der Partie

Der diesjährige Altmühlfrankenlauf führte uns auf zwölf Etappen rund um Wettelsheim, Windischhausen, Treuchtlingen, Bubenheim und Markt Berolzheim. Bei herrlichstem Läuferwetter hat unser Team die Strecke mit viel Spaß gerockt.

Ein riesiges Dankeschön geht an die zwölf Mädels und Jungs, die unsere Farben in der gemischten Staffel vertreten haben. Am Start stand Martin Schuster, der in Windischhausen von Cordula Schneider abgelöst wurde. Am Wettelsheimer Keller übernahm Chris Brückner, der nach seiner Etappe an Connal Brückner übergeben hat. Die erste Runde komplettiert haben Katja Kunerth und Kristina Schiegl. Die zweite Hälfte des Rennens wurde von Sepp Schiele eröffnet, gefolgt von Chris Grobmann, Florian Gerbig und Susi Steiner. Die vorletzte Etappe bestritt Ute Heuberger, einen gekonnten Sprung ins Ziel machte schließlich Christoph Döbler. Danach ging´s gemeinsam auf ein kühles Bier zur Siegerehrung ins Festzelt des SV Wettelsheim.

K640 20230520 134149 v2

Traditionell stellen wir nicht nur eine Mannschaft, sondern begleiten auch die Ehrung der jüngsten und ältesten Teilnehmer und vergeben jeweils einen Freistart für den Fürst Carl Seenlandmarathon.

Danke an alle, die den Altmühlfrankenlauf auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Wir haben einmal mehr gezeigt, dass es in Altmühlfranken läuft ;O)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 16. / 17. September beim Fürst Carl Seenlandmarathon 2023.

Bis dahin – keep on running und rockt Euer Training!

 

 

 

(Foto: Zukunftsinitiative Altmühlfranken)

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022