Das ganze Jahr über bemühen wir uns, den Nifco Seenlandmarathon zum besonderen Erlebnis für Läufer, Zuschauer, Helfer und alle Beteiligte zu machen. Für jeden Bereich gibt es einen verantwortlichen Ansprechpartner. Durch ständigen Austausch, kooperative Zusammenarbeit und gesellige Kameradschaft entsteht ein starkes Team. Alle gemeinsam ziehen wir an einem Strang, um ein unvergessliches Event-Wochenende auf die Beine zu stellen. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste "heiße Phase"!

slm orgateam web

Hubert Stanka
Veranstaltungsleitung
Sepp Schiele Strecke, Verpflegungsstationen, Stimmungsnester
Annemarie Schön Siegerehrungen, Rahmenprogramm
Kristina Schiegl Pacemaker, Läuferbegleitung
Armin Eder
Material, Logistik
Stefanie Pohl
Messe, Meldungen, Backoffice
Anja Schnitzlein
Catering, Meldungen, Backoffice
Katja Kunerth Sponsorenbetreuuung, Infrastruktur Festplatz, Backoffice
Matthias Schiegl
Auf-/Abbau
Ulrich Hanus Marketing, Supervision

slm17 moderationsteam

Andreas Kübler Moderation 
Alfons Schock
Moderation
Alex Höhn Moderation

Veranstalter des Seenlandmarathons ist der gemeinnützige Verein OAI e.V. (Offroad Association International). Die Zusammenarbeit mit der BABOONS GmbH als Promoter ermöglicht die professionelle Organisation der Veranstaltung.

Letztendlich ist und bleibt der Seenlandmarathon ein Event von Läufern und für Läufer mit Leidenschaft und viel Herzblut.

Für Deine Fragen, Ideen oder Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon     +49 9141-90189-80
Fax          +49 9141-90189-20
E-Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO SEENLANDMARATHON

nifco bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore lammsbraeu fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK