Freiwillige Helfer sind das wichtigste Herzstück im TEAM Seenlandmarathon

team starterset team strecke team medaillen

Das familiäre und kameradschaftliche Miteinander macht unseren Marathon am Brombachsee aus. Wir sind sehr stolz, uns auf ein starkes und treues TEAM Seenlandmarathon verlassen zu können. Jederzeit freuen wir uns über weitere, fleißige Unterstützer und dazu gehörst auch Du.

Trage dazu bei, dass Pleinfeld, Altmühlfranken und das Fränkische Seenland mit dem Fürst Carl Seenlandmarathon über die Region hinaus bekannt werden! Genieße dabei die Nähe zu begeisterten und bekannten Sportlern aus Nah und Fern! Sie alle fiebern monatelang dem großen Tag entgegen und sind sehr dankbar für Deine Unterstützung.

Für Dich ist es eine besondere Freude, in der ersten Reihe zu stehen und am "Abenteuer Marathon" aktiv teilzunehmen - auch wenn Du selbst nicht mitläufst...? Du willst Dich von der einzigartigen Stimmung des Fürst Carl Seenlandmarathons begeistern lassen?

Werde Teil unseres TEAM Seenlandmarathon!

Die Vorbereitungen für den Marathon 2023 laufen jetzt schon auf Hochtouren und wir suchen Dich als Helfer am 16., 16. und/oder 17. September 2023. Gerne kannst Du natürlich gemeinsam mit Deinen Freunden, Deinem Verein oder Deiner Familie helfen.

Neben jeder Menge Spaß, Unterhaltung und der Möglichkeit mittendrin statt nur dabei zu sein, erhältst Du als freiwilliger Helfer

  • eine Einweisung in Deinen Aufgabenbereich
  • ein hochwertiges TEAM-Shirt unterstützt von SAYV
  • eine Verpflegung mit Snacks und Getränken
  • eine Einladung zum großen TEAM-Fest in der Pflugsmühle mit Verlosung hochwertiger Preise
  • oprional einen Nachweis Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit
TEAM-Partner
sayv logo web
pflugsmuehle logo

Für die Absicherung, die Versorgung der Läufer an der Strecke und im Start-/Zielbereich sowie viele andere organisatorische Aufgaben werden jederzeit Helfer gesucht. Gruppen können wir bei der Aufgabenverteilung selbstverständlich gemeinsam berücksichtigen.

Einzige Voraussetzung für Helfer: Gute Laune.

Wenn Du mithelfen willst und Fragen, Feedback oder Anmerkungen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!

In unserer TEAM-Galerie aus dem Jahr 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 oder 2012 erlebst Du den Marathon am Brombachsee aus der TEAM-Perspektive!

team pfadis

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022