Der Abend vor den Läufen ist für viele besonders aufregend. Man ist leicht nervös, ob sich all die Vorbereitungen gelohnt haben und ob am nächsten Tag auch alles gut verlaufen wird. Da kommt ein bisschen Abwechslung gerade richtig. Deswegen haben wir ein besonderes Highlight für euch!

 

K640_heaven_hell_plakatUm 19.30 Uhr präsentieren wir den Film:
„HEAVEN & HELL“
über den Gore-Tex Transalpine-Run
.

 

Dieser gilt als einer der härtesten Trail- und Bergläufe. In acht Tagen überqueren 300 Zweier-Teams aus der ganzen Welt den Alpenhauptkamm und legen dabei täglich über 30 Kilometer und zirka 2.000 Höhenmeter  zurück. Zwei dieser Teams wurden während ihres spektakulären Laufs mit der Kamera begleitet. Entstanden ist eine eindrucksvolle Dokumentation über die Strapazen, den Kampf gegen Hitze, Kälte und Regen aber auch über die beeindruckende Landschaft und die Magie der Berge.
Einzigartig wird der Film noch zusätzlich durch die vielen emotionalen und persönlichen Momente der Läufer. Der Kampf mit sich selbst und dem Teampartner, das Ausloten der eigenen Grenzen, der permanente Wechsel von Glücksgefühlen und Niedergeschlagenheit, von Begeisterung und Erschöpfung oder gar Schmerzen, von Lachen und Weinen… HEAVEN & HELL zeigt all dies und macht dadurch erst richtig Freude auf den Lauf am nächsten Tag!


Wir freuen uns, alle Läufer und Interessierten in unserem Event-Zelt am Samstagabend begrüßen zu dürfen. Der Film wird nur an einigen ausgewählten Standorten präsentiert, und in Pleinfeld wird er zudem, anders als bei anderen Veranstaltungen, kostenlos gezeigt.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360