Obwohl es noch mehr als zwei Monate bis zu unserem Marathonwochenende sind, können wir euch schon jetzt sagen, dass bei unserer Marathon-Messe namhafte Aussteller vertreten sind. Es lohnt sich auch hier, vorbeizuschauen!


Unter anderem wird Zweirad Stadler wieder seine Zelte aufschlagen und das gesamte Wochenende über mit unschlagbaren Angeboten Fahrräder jeglicher Art anbieten. Das Sanitätshaus Fadi, Brooks Sports, Amer Sports Deutschland – SUUNTO und O-motion sind ebenfalls dabei und werden euch mit Informationen rund um Sport, Laufen und mit verschiedensten  Produkte versorgen. Desweiteren präsentiert unser Premiumsponsor Schmidt Automobile seine neuesten Modelle, unser Hauptsponsor N-Ergie sowie der Eventsponsor, die AOK, werden jeweils mit einem riesigen Event-Truck vor Ort sein und den SEENLANDMARATHON® mit Musik und Videoübertragungen versorgen. 


Wir freuen uns darauf, Dich bei der Messe begrüßen zu dürfen und Dir die spannenden Angebote zu präsentieren!

7C5I6512

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022