Jeder große Event steht und fällt mit seinen freiwilligen Helfern. Letztes Jahr war das Engagement fantastisch, und alle haben dazu beigetragen, dass der SEENLANDMARATHON® gelungen ist. Auch dieses Jahr würden wir uns freuen, wieder zahlreiche Helfer begrüßen zu dürfen.


All jene, die selbst nicht mitlaufen können, aber dennoch beim größten Laufevent in Altmühlfranken dabei sein wollen, haben die Möglichkeit sich online als Helfer zu melden. Es gibt viele Arten sich einzubringen, wie z.B. bei der Absicherung der Strecke, im Start-, Zielbereich, bei der Siegerehrung, bei der Läuferverpflegung, als Pacemaker usw.! Jeder freiwillige Helfer ist ungeheuer wichtig!

 

Selbstverständlich werdet ihr an diesem Tag rundum verpflegt, erhaltet ein Helfer-Shirt und im Nachhinein findet unser großes Helferfest in der Pflugsmühle statt, zu dem alle Helfer herzlich eingeladen sind!
IMG_0913

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360