Der 15. September ist nicht mehr weit und die Spannung bei Läufern und dem Orga-Team steigt täglich. Doch auch für die Zuschauer und Gäste veranstalten wir ein tolles Event-Wochenende und dazu gehört natürlich auch ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Höhepunkten.

Am Samstagnachmittag werden uns Trommler für eine Stunde so richtig einheizen. Das Rhythm Boom Orchestra begeistert mit genialen Drumsounds, hat aber auch einiges für die Augen zu bieten. „Ihr könnt Euch auf einiges gefasst machen!“ verspricht die Band und bittet um etwas Spielfläche, „sonst hat unsere Badewanne keinen Platz!“ … Wow, das wird definitiv etwas Außergewöhnliches!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360