Wir freuen uns sehr, unsere Sponsoren-Partner auch für 2013 wieder fest an Bord zu haben! Die gute Zusammenarbeit des letzten Jahres hat gezeigt, wie wichtig verlässliche Partner sind. Für 2013 stehen sie uns wieder zur Seite.

 

SM_20120916-IMG_4958

 

Einen so großen Event wie den Seenlandmarathon kann man nur gemeinsam bewältigen. Letztes Jahr hat das Zusammenspiel der vielen Partner toll funktioniert und somit konnten wir ein wahres Lauffestival veranstalten.

Unser Motto lautet „Aus der Region -  für die Region“ und daher setzen wir auch bei unseren Sponsoren auf regionale Zusammengehörigkeit, um Euch wieder ein faszinierendes Wochenende bieten zu können.

 

In einem bewährt starken Team freuen wir uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit in 2013.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022