Bist Du schon angemeldet zum SEENLANDMARATHON®? Nein?! Dann solltest Du nicht mehr lange zögern, denn der Meldeschluss steht kurz bevor. Nur noch bis Sonntag, den 1. September ist die Online-Anmeldung freigeschaltet. In diesem Jahr werden so viele Läufer wie noch nie erwartet. Sei auch Du dabei…

Der SEENLANDMARATHON® befindet sich auf absolutem Rekordkurs. Aktuell liegen die Meldezahlen rund 60 Prozent über dem Vorjahresstand. Die Teilnehmer der letzten Jahre waren begeistert von der besonderen Atmosphäre des SEENLANDMARATHON® und wir freuen uns riesig über den enormen Zuspruch! Gleichzeitig können wir aber nicht garantieren, dass eine Möglichkeit der Nachmeldung vor Ort für alle Wettbewerbe besteht. Lass Dir den beliebten Landschaftslauf rund um den Brombachsee nicht entgehen und sichere Dir noch gleich Deinen garantierten Startplatz!
Start Halbmarathon

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022