Wir freuen uns beim SEENLANDMARATHON® die Lebenshilfe Weißenburg begrüßen zu dürfen. Das Team der Heilpädagogischen Tagesstätte erwartet Dich am Samstag auf der Messe. Alle Starter und vor allem deren Fans sind eingeladen, an ihrem Stand kreativ zu werden. Komm vorbei und gestalte Dein Kraftgeber-Schild, das wir am Sonntag für Dich auf der Strecke aufstellen. Ganz egal, ob ein persönlicher Wunsch an den oder die Liebste(n) oder eine Durchhalteparole für das breite Läuferfeld – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Für ausreichend Material ist dank Schwan-STABILO und Albrecht creative paper products gesorgt. Freiwillige Spenden sind erwünscht und werden an eine Behinderteneinrichtung weitergeleitet, die vom Juni-Hochwasser schwer getroffen wurde.
Am Samstag findest Du die Läufer der Tagesstätte auf der Sportmesse. Sie freuen sich darauf, schon am Vortag in die Atmosphäre einzutauchen, in der sie dann am Sonntag die Staffel oder den Halbmarathon laufen.
logo

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022