Nach dem SEENLANDMARATHON® ist vor dem SEENLANDMARATHON®! Schon heute laden wir Dich ein zum 4. SEENLANDMARATHON® am 20./21. September 2014.

Die Regentaufe im Jahr 2011, die Premiere am Pleinfelder Volksfestplatz in einmaliger Sonnenscheinkulisse 2012 und schließlich die Rekordveranstaltung 2013 – jede Auflage des SEENLANDMARATHON® hinterlässt bleibende Eindrücke. Und jedes Jahr lassen wir uns Neues einfallen, um Dich zu begeistern! Dabei helfen uns besonders Dein Feedback, Deine Ideen und Deine Anregungen. Was hat gut funktioniert? Woran können wir noch arbeiten? Gemeinsam wollen wir den SEENLANDMARATHON® immer noch ein Stückchen besser machen. Sei gespannt auf den 4. SEENLANDMARATHON® am 20./21. September 2014!

Danke für Dein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
petermann


Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022