Wenn das Jahr zu Ende geht, klingt auch die Wettkampfsaison allmählich aus. Du bist noch auf der Suche nach einem Abschlusswettkampf? Wir haben ein paar Tipps für Dich: Der Lichterlauf in Rothenburg, der Büchenbacher Waldlauf, der Indoor Marathon Nürnberg und der Kunstweglauf in Rednitzhembach.

Der SEENLANDMARATHON® macht Lust auf Laufen. Deine Motivation ist immer noch entfacht und Du kannst dieses Jahr gar nicht genug bekommen? Wir haben Augen und Ohren offen gehalten und  ein paar Tipps für Dich zusammengetragen:

Lichterlauf in Rothenburg (2.11.2013)
Das besondere Ambiente der Altstadt und die durch Fackeln und Lichteffekte beleuchtete Strecken machen dieses Event zu einem wahren Erlebnis.

Waldlauf Büchenbach (9.11.2013)
Bereits zum 73. Mal lockt der familiäre Lauf Sportbegeisterte aus der Region nach Büchenbach bei Roth.

Indoor Marathon Nürnberg (10.11.2013)
Ein Marathon der besonderen Art ist der Indoor Marathon Nürnberg. Der Veranstalter wirbt mit besten Laufbedingungen, auch wenn es draußen regnet oder schneit. Selbst an den Start geht unser Botschafter Daniel Raum - besser bekannt als „laufende Nase“.

Kunstweglauf Rednitzhembach (16.11.2013)
Dieser Lauf wurde kreiert, um eine Symbiose von Kunst und Sport zu schaffen. Nunmehr zum 9. Mal laden die Ausdauerfreunde der PowerBärs nun zu dieser Veranstaltung ein.

Bei allen Veranstaltungen sind unsere Botschafter dabei, um fleißig Werbung für den 4. SEENLANDMARATHON® am 20./21. September 2014 zu machen. Möchtest auch Du uns unterstützen und Flyer für den besonderen Landschaftslauf am Brombachsee verteilen? Dann melde Dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir senden Dir gerne Werbematerial zu.
botschafter daniel

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022