Welche Veranstaltung hat es verdient "Marathon des Jahres" zu werden? Berlin? 36.544 Finisher sind Rekord! Graubünden? 2.680 Höhenmeter sind Rekord! Zürich? Die Startzeit zum Neujahrswechsel ist Rekord!
Wir meinen: Der Marathon des Jahres lässt sich nicht an Zahlen messen! Viel wichtiger sind doch Atmosphäre, Deine eigenen Eindrücke und all die bleibenden Erinnerungen. Was meinst Du?
Noch bis zum 7. Januar ist das Magazin marathon4you auf der Suche nach dem "Marathon des Jahres" 2013. Nominiert ist auch der SEENLANDMARATHON®. Unsere messbaren Rekorde sind der absolute Teilnehmerrekord 2013 und die Streckenrekorde der Sieger, aber allen voran ist die einzigartige Stimmung unter ALLEN - ob Läufer, Zuschauer oder Helfer - REKORD. Hat der SEENLANDMARATHON® den Titel verdient? Wir freuen uns über Deine Stimme!
Mitmachen lohnt sich übrigens auch für Dich, denn unter allen Teilnehmern wird eine Reise zum Istanbul Marathon 2014 verlost.
DANKESCHÖN!
banner-Marathon-des-Jahres

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022