Die Streckenpläne sind veröffentlicht und stehen als Download zur Verfügung.

Strecke

Einige Erklärungen zur Streckenwahl: Wir wollen einen sicheren und geregelten Ablauf der Veranstaltung. Deshalb setzen wir eine größere Zahl von Ordnern auf der Laufstrecke ein, und zwar dort, wo es Konflikte mit dem Radweg geben könnte. Aus diesem Grund (weil dies sehr viele Helfer binden würde) verzichten wir auf einen getrennten Start am Damm und Zieleinlauf im Ortszentrum. Außerdem wurden wir von mehreren Seiten darauf angesprochen, dass ein zentraler Anlaufpunkt und kurze Wege nach und vor dem Rennen erwünscht seien. Deshalb wurden Start und Ziel im Sinne des Sports nahe an die Brombachhalle gelegt. Dort sind außerdem die Umkleideräume, die sanitären Anlagen, das Catering und die Expo eingerichtet.

Die Streckenpläne gibt es hier.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360