Wir freuen uns über großartige Unterstützer. Die Nürnberger Nachrichten und das Weißenburger Tagblatt als starke Regional- und Heimatzeitungen werden den Seenlandmarathon gemeinsam in die weite Welt hinaustragen und uns dabei helfen, die Läufergemeinde über den neuen Landschaftsmarathon zu informieren.
Vom regionalen Energieversorger N-Ergie sowie von der großen regionalen Sparkasse Mittefranken-Süd werden wir ebenfalls unterstützt, um die Region Altmühlfranken voranzubringen und dem Fränkischen Seenland ein sportliches Highlight zu erhalten.
Ideelle und praktische Hilfe gibt es vom Tourismusverband Fränkisches Seenland. Bekanntlich feiert das Fränkische Seenland in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Da gratulieren wir und freuen uns, den Seen ein Geburtstagsgeschenk präsentieren zu können.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360