Was wäre der SEENLANDMARATHON® ohne die vielen Helfer? Das TEAM-SEENLANDMARATHON® besteht aus rund 400 engagierten Menschen, die rund um das Veranstaltungswochenende für Dein Wohl sorgten. Einige davon durftest Du persönlich kennen lernen, viele bleiben im Hintergrund. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren einzigartigen Helfern und geben auch gerne Dein Lob weiter.

Nicht nur für die Läufer bedeutet der SEENLANDMARATHON® eine lange Vorbereitung und große Leistung. Auch die Helfer zeigen bei den Planungen im Vorfeld, der Betreuung rund um den Wettkampf, der Verpflegung an der Strecke und im Ziel und, und, und…  vollen Einsatz.

Das TEAM-SEENLANDMARATHON® leistet Großartiges und jeder einzelne Helfer ist unentbehrlich. Leider können wir nicht alle eigens würdigen, aber trotzdem sagen wir DANKESCHÖN an die größten Helfergruppen von BRK Pleinfeld, BRK Südfranken, DEB Schwabach, DJK Pleinfeld, Eintracht Kattenhochstatt, FC Pleinfeld, FFW Absberg, FFW Allmannsdorf, FFW Dorsbrunn, FFW Enderndorf, FFW Langlau, FFW Mischelbach, FFW Pleinfeld, FFW Ramsberg, FFW St. Veit, Geh-Punkt Weißenburg, Ghanais, Höttinger Feuerwehrkapelle, Lebenshilfe Weißenburg, M.O.N., Pleinfelder Hummeln, Pleinfelder Kitas, Pfadfinder Pleinfeld, SC Stirn Dancers, Veiter Fighter und viele, viele Einzelhelfer.

Wir sind stolz, uns jederzeit auf dieses starke TEAM-SEENLANDMARATHON® verlassen zu können. Nicht einmal Wind und Wetter konnten die Helfer in diesem Jahr bremsen. Dieser unermüdliche Einsatz kann gar nicht genügend gewürdigt werden. Das große TEAM-Fest in der Pflugsmühle ist da nur ein kleines Dankeschön. Jedes Jahr freuen wir uns darauf, alle gemeinsam in der urig fränkischen Scheune zu feiern.

Auch Du möchtest ein paar Dankesworte an unser TEAM-SEENLANDMARATHON® richten? Dann ist jetzt die beste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dazu. Wir geben Deine Botschaften gerne weiter.
team galerie

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022