Hat der SEENLANDMARATHON das Zeug zum „Marathon des Jahres 2015“? Beim großen Voting von marathon4you geht es traditionell nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. Im letzten Jahr konnten wir mit der Hilfe unserer Teilnehmer, Helfer und Unterstützer den sensationellen vierten Platz in Bayern erreichen. Können wir das Ergebnis halten? Wir freuen uns über Deine Stimme und sagen vielen lieben Dank! (P.S.: Unter allen Stimmen wird eine Reise zum Malta Marathon verlost. Mitmachen kann sich lohnen!)

banner Marathon des Jahres 2015

Ein Jahr voller Marathons neigt sich dem Ende entgegen. Jeder Marathon ist einzigartig und jeder Marathon hinterlässt bleibende Eindrücke. Welcher Marathon war Dein „Marathon des Jahres 2015“?

Statt mit Masse oder Rekorden besticht der SEENLANDMARATHON traditionell mit der attraktiven Strecke, herzlichen Atmosphäre und mitreißenden Stimmung. Auch das Wetter war dieses Jahr überzeugend. Was meinst Du? Kann der Landschaftslauf am Brombachsee mit Deiner Hilfe die Top-Platzierung aus dem Vorjahr halten oder hat er sogar das Zeug für mehr?

Mitmachen kann sich richtig lohnen! Mit etwas Glück gewinnst Du eine Reise zum Malta Marathon 2016 oder einen von 50 innovativen Formbelts. Wir sagen vielen lieben Dank und wünschen viel Erfolg.

ZUM VOTING VON MARATHON4YOU

Marathon des Jahres2015

Von Deinen Erfahrungen bei allen Veranstaltungen kannst Du jederzeit auf dem neuen Portal MARATHONCHECK.DE berichten. Einige Teilnehmer haben den SEENLANDMARATHON bereits kommentiert. Wir freuen uns auch über Deine Bewertung.

Button Wie wars 300x140px

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022