miehlingLiebe laufbegeisterte Sportlerinnen und Sportler,    
geschätztes Organisatorenteam
des Outdoor an Offroad Association e.V.,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Bürgerinnen und Bürger Pleinfelds freuen sich, nach einem Jahr Unterbrechung am 17. und 18. September wieder eine große Schar an Läuferinnen und Läufer sowie Walker in der Marktgemeinde Pleinfeld begrüßen zu können.

Der Seenlandmarathon als Nachfolgeveranstaltung des Brombachseemarathons ist auf Grund der Anmeldezahlen erneut ein sportliches Großereignis im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Bereits im Vorfeld haben die Organisatoren das Sportereignis in filigraner Kleinarbeit vorbereitet. Das Team und alle Helfer verdienen dafür unser aller Respekt, Dank und Anerkennung.

Wir freuen uns auf die beeindruckenden Bilder am Start, die Leistungen jedes einzelnen Teilnehmers auf der Strecke und vor allem beim Zieleinlauf am Sportgelände an der Brombachhalle. Wir wünschen, dass eine hoffentlich große Zuschauerschar die Sportler auf den letzten Metern nochmals kräftig anfeuert und unterstützt.

Wir Pleinfelder werden allen begeisterten Läuferinnen und Läufern eine Rennatmosphäre schaffen, die sie leichtfüßig ins Ziel tragen wird. Seitens der Marktgemeinde Pleinfeld danke ich allen, die mitlaufen werden, für ihre Teilnahme.

Sicher freuen sich auch die jungen Läufer, die bereits am Samstag rund um die Brombachhalle ihre Wettbewerbe austragen, über einen regen Besuch und die Unterstützung der Zuschauer. Auch dazu darf ich Sie ganz herzlich einladen.

Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren, ohne die diese Großveranstaltung nicht durchführbar wäre.

Ich wünsche den Organisatoren um Hubert Stanka, dass sich ihre Mühen lohnen werden und bei den Teilnehmern  diese Veranstaltung als tolles und unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird, damit eine Fortsetzung in 2012 möglich sein wird.

Josef Miehling, 1. Bürgermeister Pleinfeld

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360