Der große Tag rückt näher und näher. Steht Dein Name schon auf der Starterliste? Dann sei gespannt auf viele bewährte Besonderheiten und manch tolle Neuigkeit! So gibt es neue Attraktionen in der Event Area und ein tolles Abendprogramm. Wir freuen uns auf Dich, Deine Freunde, Familie und Fans. Die Online-Anmeldung ist noch bis einschließlich Sonntag, 3. September 2017, möglich.

slm15 pacemaker ramsberg

Alle Teilnehmer erwartet ein bewährt volles Starterpaket. Neben der Startnummer mit dem eigenen Vornamen und Überraschungen der Sponsoren gibt es unter anderem einen Gutschein für die Nudelparty, freien Eintritt im Pleinfelder Freibad, kostenloses Parken am Brombachsee, Massage nach dem Lauf und natürlich beste Verpflegung. Im Ziel belohnen wir jede(n) mit einer exklusiven Fiegl-Medaille.

Zudem hat jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin, vom Bambino bis zum Marathoni - von der Ersten bis zum Letzten - bei der großen Auslosung die Chance auf eine Reise nach Lanzarote oder zwei weitere tolle Hauptgewinne.

Bewährt ist ebenso die einzigartige Panoramalaufstrecke am Seeufer, die auch weit über die Region hinaus bekannt ist. Mit insgesamt acht Musikstationen, fünf Verpflegungsstellen und vielen Zuschauerpunkten, die zum Teil mehrfach passiert werden, wird der Weg zum Ziel.

Rund um den Lauf hat sich das vielfältige Programm bewährt. Bereits am Samstag öffnet die Messe. Mit dabei sind tolle Aussteller und Angebote wie Kinderschminken, Bastelaktionen, Gewinnspiele, eine Hüpfburg und ein riesiger Kletterbalken. Zur Nudelparty am Samstag bieten die Vereine und Gruppen ein unterhaltsames Bühnenprogramm und am Abend nehmen uns Kerstin Schumann und Arthur Rosenbauer auf eine spannende Entdeckungsreise nach Nepal (NAMASTE - Nepal und seine Menschen).

Über 400 Helfer freuen sich, Dir ein unvergessliches Wochenende bereiten zu dürfen. Dazu hoffen wir natürlich alle auf Sonnenschein und Läuferwetter.

Bist Du dabei? Dann bring auch gerne noch Freunde, Fans und Familie mit! Die Online-Anmeldung ist bis einschließlich Sonntag, 3. September 2017, möglich.

ZUR ANMELDUNG

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpg n ergiesparkasseGoreGorelammsbraeufraenkisches seenlandverpaaokpflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK