Unser Marathon hat schon im letzten Jahr einen schönen Teilnehmerzuwachs verzeichnet und der Boom scheint weiterzugehen. Im Vergleich zum Jahr 2017 sind wir in der Königsdisziplin aktuell über 20 Prozent im Plus. Ihr seid einfach SUPERSTARK!

Schon jetzt freuen wir uns darauf, am 23. September 2018, besonders viele Marathonhelden küren zu dürfen. Wer die volle Distanz über 42,195 km bewältigt, wird bei uns ganz besonders belohnt. Neben einem exklusiven "Marathon-Goodie" im Starterset bekommen nur die Marathonis die Medaille mit dem goldenen Band.

Du spielst mit dem Gedanken, den Marathon zu laufen? Noch sind es über vier Monate. Wenn du bereits Lauferfahrung hast und schon einmal einen Halbmarathon gelaufen bist, ist der Nifco KTW Seenlandmarathon ein realistisches Ziel. Bis zum 24. Juni 2018 ist die Anmeldung zum Frühlingspreis möglich.

Schön, wenn DU dabei bist :).

slm17 marathon345

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022