Ohne eine riesengroße Schar an freiwilligen Helfern würde bei uns nichts "laufen". Wir sind superstolz auf unser starkes TEAM Seenlandmarathon und wollen schon heute DANKE sagen. 

Denn unsere Helfer machen den Nifco KTW Seenlandmarathon zu dem, was er ist. Viele sind seit der ersten Stunde mit voller Begeisterung dabei, manche erst neu dazugekommen, ALLE sind ein wichtiger Teil des TEAM Seenlandmarathon.

Das TEAM-Shirt - präsentiert von SAYV, dem Dienstleister rund um Sicherheit und Service - zeichnet unsere wunderbaren Helfer aus. 2018 haben wir uns für ein royales Blau mit ganz viel Herz entschieden.

slm18 teamshirt web

Highlight nach dem Marathon ist das große TEAM-Fest in der Pflugsmühle. Dazu gibt es jeder Menge Spaß, Unterhaltung und die Möglichkeit, mittendrin statt nur dabei zu sein.

TEAM-Partner
sayv logo web
pflugsmuehle logo
DANKE FÜR DIE WICHTIGE UNTERSTÜTZUNG!

Wenn auch Du Zeit und Lust hast, den Marathon aus der TEAM-Perspektive zu erleben, melde Dich jederzeit gerne bei uns! Im TEAM Seenlandmarathon erlebst Du das „Abenteuer Marathon“ hautnah – auch wenn Du selbst nicht mitläufst (oder erst am nächsten Tag läufst/ schon gelaufen bist). Du wirst sehen, die Stimmung der Teilnehmer steckt einfach an und das macht richtig Spaß.

Am besten Du schickst uns bei Interesse eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Aufgabe. Gruppen können selbstverständlich gemeinsam berücksichtigen.

Nur im TEAM kann unser Marathon erfolgreich gelingen.

Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!

team radbegleitungen

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpgn ergiesparkasselammsbraeufraenkisches seenlandverpaaok pflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK