Der Altmühlfrankenlauf ist "unser" Landkreislauf in WUG. Klar, dass das TEAM Seenlandmarathon da mit von der Partie ist.

Am 18. Mai 2019 führte uns die Strecke bei herrlichstem Sonnenscheinwetter rund um Gräfensteinberg. Der landschaftlich reizvolle, bisweilen auch anspruchsvolle, Rundkurs erlaubte immer wieder Blicke auch auf unseren schönen Brombachsee.

DANKE und GLÜCKWUNSCH an die zwölf Mädels und Jungs, die unsere Farben in der Wertung der gemischten Staffeln mit großem Erfolg und Spaß vertraten. Am Ende durften wir über Platz 17 jubeln. Supergut!

Traditionell stellen wir nicht nur eine Mannschaft, sondern führen auch die Ehrung der jüngsten und ältesten Teilnehmer durch. Wir freuen uns, die vier GewinnerInnen im September zum Nifco KTW Seenlandmarathon einladen zu dürfen.

Unser Fazit: Das war ein wunderschöner Lauftag. Danke an die Zukunftsinitiative Altmühlfranken rund um Verena Bickel für die gelungenen Orga, alle Beteiligten und Mitläufer! Läuft bei uns in Altmühlfranken.

Infos und Ergebnisse zum Altmühlfrankenlauf

team slm afl19

(Foto: Zukunftsinitiative Altmühlfranken)

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpg n ergiesparkasseGoreGorelammsbraeufraenkisches seenlandverpaaokpflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK