Jeder Teilnehmer des Nifco Seenlandmarathons bekommt ein Starterset voller toller Überraschungen. Unter anderem gibt es da eine Portion 3Bears Porridge.

3Bears Logo green small

Mit Porridge von 3Bears wird die Entscheidung zwischen einem gesunden und leckeren Frühstück am Morgen hinfällig. Caroline und Tim, die 3Bears-Gründer, wollen Dich bei der guten und bewussten Ernährung unterstützen – und das so simpel und lecker wie nur möglich. Das Haferfrühstück ohne Zuckerzusatz kann traditionell warm oder aber kalt als sogenannte Overnight Oats zubereitet werden. Beide Varianten sind nicht nur Food-Trend, sondern eine wahre Revolution der deutschen Frühstücksgewohnheiten. Vegan, kalorienarm und gut für die Darmflora – all dies bringt das traditionelle Frühstück aus Großbritannien mit. Noch dazu ist Porridge so schnell und einfach zubereitet wie fast kein anderes Frühstück.

Haferflocken, Basis des Porridge, sind ein echtes „Superfood“, da sie wenig Zucker und Fett enthalten, aber zeitgleich reich an ungesättigten Fettsäuren sind und den Körper mit vielen Mineralstoffen wie Magnesium oder Eisen versorgen. Haferflocken sind ein wahrer Energielieferant und für alle geeignet, die sich gesund und ausgewogen ernähren möchten – für einen bärenstarken Start in den Tag. Dazu kommen je nach Sorte natürlich getrockneten Früchte. Mit 30 % steckt in 3Bears Porridge der höchste Fruchtgehalt auf dem Markt. Außerdem enthalten die verwendeten Früchte keine Zusatzstoffe und keinen zugesetzten Zucker. Das Porridge kommt ausschließlich mit der natürlichen Süße der Früchte aus.

Der Firmen-Name 3Bears basiert übrigens auf dem britischen Märchen „Goldlöckchen und die drei Bären“, in dem ein Mädchen namens Goldlöckchen eine Bärenhütte entdeckt. Sie findet darin drei Schalen Porridge, von denen
allerdings nur eine einzige „genau richtig“ ist. Die beiden 3Bears-Gründer Caroline und Tim haben es sich zum Ziel gesetzt, genau dieses Porridge zu entwickeln: nicht zu süß, nicht zu breiig, ohne Zuckerzusatz – eben genau
richtig. Die Gründer-Story ging am 17. Oktober 2017, zwei Jahre nach der Unternehmensgründung, märchenhaft weiter. Das Münchner Startup konnte bei einer Investmentshow auf VOX die „Löwen“ Judith Williams und Frank
Thelen für sich begeistern und haben einen Deal ergattert.

Inzwischen gibt es 3Bears Porridge in sechs leckeren Sorten: Kerniger Klassiker, Fruchtige Kokosnuss, Zimtiger Apfel, Dreierlei Beere, Mohnige Banane und ganz NEU Feiner Kakao, welches in Dein Starterset gepackt ist.

Das Marathonfrühstück ist gesichert :). Und mit dem Code "SPORTBÄR15" gibt es bis 31.12.2019 noch 15 % Rabatt auf Deine Bestellung unter 3bears.de.

3Bears Bowl Beeren quer web

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022