Der Fürst Carl Seenlandmarathon hat einmal mehr seine wachsende Beliebtheit unter Beweis gestellt. Beim jährlichen Voting wurde er deutlich zum beliebtesten Marathon der Metropolregion gewählt, klar vor dem Metropolmarathon und dem Fränkische Schweiz Marathon. Knapp 14.000 Läuferinnen und Läufer haben abgestimmt und uns eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit gegeben: Platz 5 in Bayern, Platz 27 in Deutschland (2018: 35) und Platz 39 gesamt (2018: 48). Wir sagen DANKESCHÖN für DEINE Stimme und gratulieren dem Rennsteiglauf zur erneuten Titelverteidigung.

Seenlandmarathon 2019 71

Es ist die fantastische Landschaft rund um den Großen Brombachsee, aber vor allem die super Stimmung, welche die über 400 freiwilligen Helfer aus Pleinfeld und Umgebung verbreiten und damit den Fürst Carl Seenlandmarathon so beliebt machen. Bekanntlich feierten wir im Jahr 2019 einen tollen Teilnehmerrekord und waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Und die bisherigen Buchungszahlen für die anstehende Jubiläumsausgabe sind nochmals steigend.

Das Laufkonzept des Fürst Carl Seenlandmarathon passt einfach. Deshalb konnten wir uns im großen Feld der über vielen Marathonveranstaltungen, die zur Wahl standen, sehr gut behaupten. Einige City-Marathons und viele wesentlich größere Veranstaltungen haben wir in der Bewertung wieder hinter uns gelassen und einmal mehr bewiesen: Der Fürst Carl Seenlandmarathon ist zwar im Vergleich zu den City-Marathons klein, aber superfein! Das Ganze auch noch vor dem Hintergrund, dass nur diejenigen für uns stimmen, die uns auch tatsächlich kennen.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360