Viele fleißige Helfer sind das Herzstück des TEAM Seenlandmarathon, denn ohne sie „läuft“ nichts!

K640 K1600 Seenlandmarathon 2019 171


Unser superstarkes TEAM, bestehend aus über 400 freiwilligen Helfern, die mit Leidenschaft dabei sind und aktiv mit anpacken, sorgt für ein gelungenes Eventwochenende in familiärer Atmosphäre. Dafür sagen wir HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch den Fürst Carl Seenlandmarathon am 17./18. September 2022 im Kalender notiert, und als Helfer wieder mit an den Start geht.

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren und die ersten Helfer aus den Vorjahren sind schon wieder mit an Bord. Natürlich freuen wir uns jederzeit auch über weitere, helfende Hände.

Wer das TEAM Seenlandmarathon unterstützen und mitten drin statt nur dabei sein möchte, kann sich jederzeit bei den beteiligten Vereinen oder dem Orgateam melden. Wir freuen uns!

Alle Kontaktdaten und aktuellen Informationen sind auf der Internetseite www.seenlandmarathon.de zu finden.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022