Liebe Lauffreunde,

am 17./18.September fällt der Startschuss zum Fürst-Carl Seenlandmarathon 2022 und bei vielen kribbelt es jetzt schon in den Beinen.

Steht Dein Name schon auf der Starterliste? Wunderbar! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir weiterhin gutes Training. Wenn Du dagegen noch nicht angemeldet bist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn am Dienstag, 31.05.2022 ist Meldeschwelle, dann folgt der nächste Preissprung.

Vom Bambinilauf bis zur Marathonstaffel haben wir für Jede und Jeden die passende Disziplin. Vielleicht kannst Du auch Freunde, Kollegen oder Deine Familie motivieren, das sportliche Ziel gemeinsam anzugehen?

Die aktuellen Meldezahlen sehen schon mal top aus und rangieren bereits auf dem „Vor-Corona-Niveau“.

Der Marathon am Brombachsee nähert sich mit großen Schritten…

Auf geht´s: Zur Anmeldung

nl slm web

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl n ergie sparkasse aok Gore Gore Bierschneider HP-T fraenkisches seenland Seba-Med pflugsmuehle Cafe Herzog SamPoCo sportograf EN 360

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022