Eine Besonderheit des SEENLANDMARATHONS® ist die neue Strecke „Mini-Marathon“. Was sich nach einem Lauf für Kinder anhört, ist tatsächlich ein Lauf für Jedermann. Da Breitensport bereits vor 21 km beginnt, werden wir diesen kürzeren  Lauf allen interessierten Läufern anbieten. Die Strecke beträgt 4,5 Kilometer und darf ab dem Jahrgang 2004 gelaufen werden. Den genauen Ablauf könnt ihr der Grafik weiter unten entnehmen.
Der Mini-Halbmarathon, der lediglich 1,5 Kilometer beträgt, ist speziell für Kinder der Jahrgänge 2006 bis 1999 entworfen worden.

Der Organisationsbeitrag für den Mini-Marathon ist aktuell noch günstig, wird sich aber ab dem 01.Juli erhöhen. Daher meldet euch noch rechtzeitig an, um euch den Frühbucherrabatt zu sichern!

strecke_mini_web

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360