Liebe Lauffreunde,

ein turbulentes und bewegendes Jahr geht zu Ende. Es war sogar die Rede von einer Zeitenwende. Trotzdem oder gerade deswegen gehen wir optimistisch und voller Zuversicht ins neue Jahr. Wir haben alle zusammen die Coronazeit hinter uns gebracht, sind mit dem Fürst Carl Seenlandmarathon und dem Altmühltrail wieder erfolgreich durchgestartet und können uns jetzt schon auf die neue Laufsportsaison vorbereiten.

Am besten gleich mal loslegen und über den Jahreswechsel die Weihnachtspfunde wieder loswerden. Wer sich für 2023 ein aktives Ziel setzen und obendrein noch die günstigsten Startgebühren nutzen möchte, sollte spätestens bis 31.12.2022, 23.59 Uhr an die Anmeldung denken, denn zum Jahreswechsel läuft unser Frühbuchertarif ab.

Außerdem hast Du jetzt noch die Chance eine schöne, niedrige Startnummer zu ergattern.

Übrigens, wie wär`s 2023 mal mit einem Teamstart? Zusammen mit Freunden oder Kollegen geht`s leichter und gemeinsam könnt Ihr die Zeit bis zum Event mit regelmäßigen Lauftreffs verkürzen.

K640 SLM 22 10

Der Fürst Carl Seenlandmarathon findet am 16. und 17. September 2023 statt und hält damit wieder eine Woche Abstand zu den bayerischen Sommerferien. Mit Disziplinen vom Bambinilauf über den Hobbylauf, die Staffel und den Halbmarathon bis hin zum Marathon ist für jede Zielgruppe ein passendes Angebot dabei.

Alle Infos und das Meldeportal sind unter www.seenlandmarathon.de zu finden.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, sportliches und vor allem friedliches Jahr 2023. Bleibt fit!

Euer Team Seenlandmarathon

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022