Dein sportliches Highlight in Altmühlfranken am 14./15. September 2024!

Die Online-Anmeldung startet am 6. Dezember 2023.

Hast du schon einen fett markierten Eintrag für den 14. und 15. September in deinem 24er Sportkalender? Denn genau dann geht der Fürst Carl Seenlandmarathon in die nächste Runde und lädt zum 12. Mal alle Lauffans in das fränkische Seenland ein. Der erste Startschuss fällt aber bereits am Nikolaustag, wenn die Online-Anmeldung öffnet. Nutze die Gelegenheit und sichere dir bis zum Jahresende den begehrten Frühbucherrabatt.

SLM 23 189

Mit dem Termin Mitte September haben wir wieder eine Woche Abstand zu den Bayerischen Schulferien eingeplant, damit wir Terminüberschneidungen, wenn möglich, vermeiden. Die Ausschreibung für das Event ist jetzt bereits online verfügbar. Neben dem Marathon als Königsdisziplin erwarten dich wie immer auch der Halbmarathon, Hobbylauf, (Nordic) Walking, Schülerlauf, Engeler-Bambinilauf und die Staffeln mit einer gesonderten Firmenwertung.

Also, der Countdown läuft für die Anmeldung 2024: 06. Dezember 2023 – 12:06 Uhr. Dann wird das Online-Portal für die Anmeldung zum Fürst Carl Seenlandmarathon 2024 freigeschaltet.

Wer wird der oder die Erste auf der Starterliste sein und sich die begehrte Startnummer 1 sichern? Sei dabei und freue dich jetzt schon auf den Fürst Carl Seenlandmarathon 2024!

Alle Infos sowie die Anmeldung findet Ihr unter: www.seenlandmarathon.de

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022