K640_DSC_0282_-_KopieWir waren auch mit dabei! Beim Metropolmarathon in Fürth waren wir mit unserem Messestand unterwegs. Natürlich hatten wir auch diesmal wieder ein Gewinnspiel im Gepäck. Erneut gab es Startplätze für die Disziplinen des Seenlandmarathon zu gewinnen. Bei schönem Wetter gaben viele Läufer ihre Tipps ab. Es galt den Gesamtwert von Münzen in einem Gefäß zu schätzen. Viele Teilnehmer waren nahe am korrekten Ergebnis. Der beste Schätzer, Alexander Volkert, war nur 13 Cent daneben! Ihm folgte Thomas Kraus mit 24 Cent zu wenig. Besonders freuen wir uns für Simon Niese, der mit 26 Cent zu viel gerade noch gewonnen hat (Foto). Der Nachwuchssportler hatte seinen Teilnahmebogen noch kurz vor Schluss eingereicht und tatsächlich gewonnen!
Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, sie im September in Pleinfeld begrüßen zu dürfen!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360